- Anzeige -

Enddarmzentrum Hamburg-Harburg – Praxis Dres. Giensch

Enddarmzentrum Hamburg-Harburg – Praxis Dres. Giensch

Am Wall 1
21073 Hamburg-Harburg

Telefon: 040-76613622
Telefon 2: 040-7661360
Fax: 040-76613666

Email:
Internetseiten: www.gzh-harburg.de, www.chirurgie-suederelbe.de

Ihre Ansprechpartner

Dr. med. Florian Giensch

Dr. med. Florian Giensch

Facharzt für Chirurgie

Darmspiegelung

Dr. med. Manfred Giensch

Dr. med. Manfred Giensch

Arzt für Chirurgie / Unfallchirurgie / Koloproktologie

Darmspiegelung

Portrait

Willkommen im Enddarmzentrum Hamburg-Harburg!

Unsere Praxis deckt durch die unterschiedlichen sich ergänzenden Schwerpunkte der Partner ein breites chirurgisches Leistungsspektrum ab. Dazu gehören die Unfallchirurgie / Orthopädie einschließlich D-Arztverfahren (Arbeits-, Wege- und Schulunfälle) und die Allgemein- und Viszeralchirurgie (Bauchchirurgie). Besondere Spezialisierungen stellen unser Enddarmzentrum mit der Kolo-Proktologie (Dick- und Enddarmerkrankungen) sowie die spezielle Wundversorgung in unserem Wundzentrum dar.

Die meisten in diese Gebiete fallenden Operationen können durch uns selbst durchgeführt werden. Hierzu steht uns für ambulante Eingriffe ein modernes ambulantes Operationszentrum im Hause zur Verfügung, stationäre Eingriffe werden durch uns in der Helios Mariahilf-Klinik Hamburg-Harburg und in der Asklepios Klinik Hamburg-Harburg durchgeführt, größere viszeralchirurgische Eingriffe auch im Bethesda Krankenhaus Bergedorf.

Seit April 2010 ist Dr. Florian Giensch als weiterer Partner der Gemeinschaftspraxis mit den Schwerpunkten der Viszeralchirurgie und der operativen Enddarmchirurgie beigetreten. Gleichzeitig wurde als weiterer Schwerpunkt ein Beckenbodenzentrum gegründet in Kooperation mit der gynäkologischen Abteilung des Krankenhauses Mariahilf, der radiologischen Abteilung im Gesundheitszentrum sowie der krankengymnastischen Rehabilitation durch Frau Rose im Gesundheitszentrum.

Team Giensch